22.03.2020
Hallo meine Lieben, ich schreibe Euch jetzt die für mich schwersten Zeilen seit meiner 8-jährigen Selbstständigkeit als Hundetrainerin. Ich wurde heute von Amtswegen aus angeordnet mein Hundetraining egal ob Gruppen- oder Einzeltraining einzustellen. Sollte ich dies nicht aus Eigenverantwortung veranlassen, würde ich vom Vet-Amt geschlossen werden. Dies bringe den Nachteil, dass ich dann erst nach schriftlichen Beschluss wieder öffnen dürfte. Bei Eigenverantwortung könnte ich nach „Lockerung der Gesamtsituation“ auch wieder eigenverantwortlich das Training aufnehmen. Ich habe dies versucht rechtlich abzuklären aber das ist momentan unmöglich. Somit schließe ich vorerst bis 19.04.2020.
Für diejenigen von Euch die bereits Kurse/Einzelstunden bezahlt haben bin ich dabei mir Programme zu kaufen und im Schnelldurchgang zu „studieren“. Heißt, ich werde Euch in dieser schweren Zeit nicht ALLEINE LASSEN! Die bereits bezahlten Welpen- und Junghundekurse würde ich mit wöchentlichen Trainingsvideos welche ich Euch zusende und nach Rücksendung von 2-2 Trainingsclips von Euch in einem gemeinsamen Webinar zur Analyse Eurer gesandten Trainingsclips abarbeiten. Für die bereits bezahlten Termine würde ich dies kostenlos abhalten. Heißt, wir holen die bezahlten Stunden sobald es offiziell möglich ist nach!
Wer keine Lust auf Onlinetraining hat schreibt mir dies bitte per Email auf info@flowdog.de oder Whatsapp! Was braucht Ihr? Eine Zweitperson die Euch filmt oder ein Stativ fürs Handy. Dies bedeutet für uns alle eine Ausnahmesituation und ich bin gewillt Euch Individuell zur Seite zu stehen.
Bei Fragen und Unsicherheiten meldet Euch doch bitte telefonisch unter 0170/9045417.
Liebe Grüße, Linda